,

Gruppenfoto der bayrischen Azubi-Kollegen!! :-)

Unsere Azubi-Kollegen + Ausbilder und Werksleiter aus dem schönen Tittmoning

Da wir in Tittmoning mit unserer Produktion umgezogen sind, gibt es von Bayern kaum Beiträge in unserem Azubi-Blog. Die Armen haben so viel zu tun! Aber wir werden versuchen in Zukunft auch ein bisschen mehr aus Bayern zu berichten. Denn die Ausbildung dort ist auch mega spannend. Hier habt ihr ein schönes Gruppenfoto der Azubis aus unserem Produktionswerk. Da bis auf Verena alle Azubis handwerkliche Berufe erlernen, wird Verena für die Beiträge zuständig sein, da sie Industriekauffrau lernt und im Büro arbeitet. Wir werden euch hoffentlich bald ein paar Eindrücke der neuen Produktion zeigen. Denn die kann sich wirklich sehen lassen!

 

Bis dahin wünschen wir unseren bayrischen Kollegen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und PFIAT DI! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert