,

Zuwachs für unser Azubi- und Studententeam!

Hallo zurück meine Freunde!

Am 06.07.2020 durfte ich zusammen mit Markos und Regine die neuen Azubis und Studenten zum üblichen Kennenlernnachmittag empfangen. Stand jetzt gibt es 2 neue Industriekaufleute, 3 ITler und 2 Studenten, die alle 2020 im September anfangen werden – und vielleicht kommt bis dahin noch der ein oder andere dazu.

Der ganze Nachmittag war wie immer freiwillig und zum lockeren Kennenlernen gedacht – ich denke aber, dass Markos und ich trotzdem ein bisschen was Informelles vermitteln konnten 🙂 Nach einer kleinen Kennenlernrunde mit Regine ließ sie uns dann alleine, sodass wir uns total entspannt mit den Neuen unterhalten konnten. Für Verpflegung war dabei natürlich gesorgt.

Zwischendurch kam dann noch kurz Julia vorbei um die Bilder zu machen – das Gruppenbild natürlich mit entsprechenden Abständen.

Weil dann die wichtigsten Informationen auch schon ruck zuck ausgetauscht waren, blieb noch genug Zeit für ein kleines Tischkickerturnier – Profis sind wir da aber alle nicht unbedingt…

Der Nachmittag war auf jeden Fall super interessant und hat Spaß gemacht. Die Neuen kommen dann das nächste Mal im September zu den Einführungstagen hier her – und ab da geht’s dann auch richtig los. Ist auf jeden Fall eine super Ergänzung fürs Azubi- und Studententeam!

Viele Grüße

Lennart

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.