Adventskalender 2018

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und draußen wird es nach langem schönen und für diese Jahreszeit warmen Wetter kalt und wahrscheinlich auch trüb.

Aber das heißt, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Und was gehört zur Weihnachtszeit dazu?

 

Damit meine ich nicht den alljährlichen Schulstress, weil allen Lehrern wieder auf einmal einfällt, dass man ja noch Arbeiten schreiben könnte/sollte.

 

Nein. Ich meine einen Adventskalender.

Wir werden dieses Jahr einen digitalen Adventskalender für euch machen.

Jeden Tag wird auf unserem Blog ein Türchen “geöffnet”. Die Beiträge sind aber nicht wie die bisherigen rund um die Ausbildung oder das Studium. Sie sollen eher ein bisschen “Entspannung” bringen. Deshalb geht es in diesen auch zum Beispiel um lustige Fakten, Rezepte für Kekse oder auch Rätsel bei denen ihr vielleicht etwas gewinnen könnt.

Die Beiträge werden ab dem 01.12.2018 immer um 07:30 Uhr veröffentlicht.

Seid also gespannt.

In dieser Zeit wird es allerdings nicht mehr so viele “normale” Berichte geben, da wir uns auf den Adventskalender konzentrieren wollen.

Wir wünschen euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück bei den Klassenarbeiten, welche jetzt dann vermutlich bei euch anstehen.

Wünschen euch

die Azubis und Studenten von BRÜCKNER

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.