Leonberger Citylauf 2019

Am Samstag fand zum 10. Mal der jährliche Leonberger Citylauf statt. Da Brückner diesen Lauf auch sponsort, waren wir natürlich mit einem Stand vor Ort. Zusammen mit Svenja durfte ich diesen den Nachmittag über betreuen. Mit dabei hatten wir unser Glücksrad, an dem es viele tolle Werbegeschenke wie Jojos, Kulis, Locher und viele viele Traubenzucker zu gewinnen gab. Besonders beliebt war das Glücksrad bei den vielen Kindern, sodass sich vor unserem Stand direkt eine lange Schlange gebildet hat und alle Werbegeschenke ruckzuck weg waren.

Den Anfang bei den Läufen machten die Kleinsten mit dem Kinderlauf, gefolgt von den Schülerläufen. Um 20 Uhr starteten dann der 5 und 10 km Lauf gemeinsam. Für das Brückner Team startete ein bunter Mix aus Mitarbeitern, Familie und Freunden. Vorne draus fuhr der Brückner-Bulli, in dem man den Lauf ganz entspannt genießen konnte. Bei bestem Wetter und guter Stimmung schafften es letztendlich dann auch alle Läufer ins Ziel, wo man den Abend noch auf dem Festplatz ausklingen lassen konnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.