Meine Zeit in der Abteilung Finanzen und Logistik

Hallo Ihr,

 

langsam ist es so weit. Mein Aufenthalt in der Abteilung Finanzen und Logistik (FiLo)neigt sich langsam dem Ende zu. Die 12 Wochen welche ich hier in der Abteilung verbracht habe, haben mir sehr Spaß gemacht. Ich habe einen tollen Einblick bekommen welche Aufgaben diese Abteilung zu bewältigen hat. Trotzdem ist man auch gespannt was in der neuen Abteilung auf einen wartet, welche neuen Aufgaben man bekommt und wie die neuen Kollegen sind.

Auf Franziska, Stephan und mich wartet nun eine zweiwöchige Reise nach Tittmoning Bayern, wo wir die Produktion der Firma Brückner kennenlernen dürfen. Darauf freuen wir Alle uns schon.

Bis dann

Luca

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.