But first, Coffee…

Hallo Ihr,

wer kennt es nicht: Montagmorgen, eigentlich ist man noch im Wochenendmodus, da braucht man erst mal einen Kaffee um richtig wach zu werden. Dafür haben wir hier in Leonberg Kaffeeautomaten von Dallmayr. Davon befindet sich in jedem Stockwerk einer. Dort kann man sich mit einem Kaffeechip ganz viele verschiedene leckere Sorten Kaffee, wie z.B. schwarzen Kaffee, Cappuccino oder Milchkaffee, aber auch heißes Wasser für einen Tee, holen. Den Chip kann man jederzeit an einem speziellen Automaten mit einem beliebigen Betrag aufladen. Im TB im zweiten Stock haben wir sogar einen Snackautomaten mit ganz vielen Süßigkeiten, falls man beim Arbeiten mal ein bisschen Nervennahrung braucht. Leider werden die Kaffeeautomaten und der Snackautomat nächste Woche abgebaut. Deshalb sind wir gerade alle fleißig dabei unsere Kaffeechips aufzubrauchen. Woher wir dann unseren Kaffee herbekommen wissen wir noch nicht genau, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Franziska

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert