8. Leonberger Citylauf

Team BRÜCKNER

Hey Leute,

am Samstag hat bei strahlendem Sonnenschein der 8. Leonberger Citylauf stattgefunden und natürlich waren auch wir, als einer der Hauptsponsoren, mit einem Infostand und zahlreichen Läufern vertreten. Gemeinsam mit Julia habe ich über die verschiedenen Ausbildungsberufe und Möglichkeiten im Hause Brückner informiert.

Falls jemand von euch mehr Infos darüber benötigt, meldet euch einfach bei einem von uns! Der Citylauf ist ein Event, bei dem Jung und Alt zusammen kommen und gemeinsam Spaß am Sport haben. Den Start machten die höchst motivierten Kindergartenkinder, die eine Strecke von 400m rannten. Eins unserer Highlights war auf jeden Fall, als Julia die Startschüsse für die Schülergruppen geben durfte. Dies könnt ihr euch auch nochmals im unten stehenden Video ansehen. Am Ende fand schließlich der Jedermann Lauf statt, bei dem die Läufer zwischen einer Distanz von 5km oder 10km wählen konnten. Ich hoffe, dass jeder Läufer sein selbst gestecktes Ziel erreicht hat und gesund im Ziel angekommen ist. Persönlich kann ich nur sagen, dass es mir dieses Jahr wieder riesig Spaß gemacht hat beim Leonberger Citylauf zu helfen. Für alle die dieses Jahr leider nicht da sein konnten, ich würde mich freuen euch nächstes Jahr an unserem Infostand begrüßen zu dürfen und mit nützlichen Informationen und tollen Werbegeschenken zu versorgen 😉

Euer Toby

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.