Ausbildungsmesse im Leo-Center

Hallo zusammen,

am Freitag, den 08.07 und Samstag den 09.07 waren Andreas, Tom und ich auf der Ausbildungsmesse im Leo-Center. Rund 20 Firmen und Betriebe waren mit ihren Informationsständen vertreten.

Da die Messe zu den normalen Öffnungszeiten des Leo-Centers stattfand kamen viele Schüler*innen und Eltern zufällig an unseren Stand und konnten sich über die Ausbildung bei Brückner informieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit vielen Jugendlichen und Eltern ins Gespräch kamen, die großes Interesse an Brückner bekundeten.

Auch unser Glücksrad hatten wir wieder in Betrieb, an dem viele tolle Preise wie z.B. Turnbeutel und Handtücher gewonnen werden konnten.

Grüße Anna

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.