,

Schulferien-Firmentag 2022

Hallo Zusammen,

am Freitagvormittag fand am Standort Leonberg der Schulferien-Firmentag statt.                          

Der Schulferien-Firmentag ist eine vom Landkreis Böblingen initiierte Veranstaltung, bei der sich Schüler*innen ab 14 Jahren einen Betrieb und einen Ausbildungsberuf aussuchen können, über den sie sich informieren möchten.

So haben auch zwei interessierte Schüler ihren halben Ferientag “geopfert”, um sich über die Firma Brückner und die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns zu informieren.

Neben vielen Infos zur Firmengeschichte, der Bewerbung, sowie einer Besichtigung der Technikumsanlage gab es viele Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe und Studiengänge, direkt von den Studenten und Azubis selbst.

Das Gruppenbild haben wir mit unserer Fotobox gemacht. Die Fotobox war unser Azubiprojekt im Jahr 2019

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart!

Annika & Anna

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.