Hey,

wir waren am Sonntag, den 02.04. beim 19. Ditzinger Lebenslauf.

Der Lebenslauf ist eine Laufveranstaltung für Mukoviszidose.

Diese Benefiz – Laufveranstaltung zählt in jedem Jahr zu den herausragenden Events in der Region. Seit 1999 wird diese Veranstaltung alljährlich zugunsten des Mukoviszidose e.V. durchgeführt. Der Lauf ist eine “offene Jogging-Veranstaltung”. Schnelligkeit ist nicht das entscheidende Kriterium. Vielmehr geht es um die Anzahl der gelaufenen Kilometer und der von Ihnen damit gesammelten Spenden. Jeder Läufer ist auch Spendensammler.

3.719 Läufer haben daran teilgenommen und zusammen 48.007,5 km erlaufen.

Wir Azubis durften unseren Messestand betreuen, an dem gab es gaaaanz viele Gummibärchen für die Läufer.

Aber auch Sportbeutel, Locher und Kulis wurden gerne von Interessenten mitgenommen.

Das Wetter war perfekt. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Auch einige unserer Firma sind selbst mit gelaufen und haben Kilometer gesammelt.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.