,

Erfolgreicher Infoabend in Oberndorf

Hi Leute,

am 07.11.2019 fuhren wir um 17:30 Uhr zum Berufsinformationsabend nach Oberndorf. Mit dabei waren unsere Ausbilder Hr. Schaffner, Hr. Wurm und Fr. Winkler.

Vor Ort wurden wir herzlichst von der Schulleitung empfangen und begrüßt. Gegen 19:00 Uhr begann dann der Infoabend. Die Direktorin eröffnete die Veranstaltung mit einer kurzen Präsentation. Danach stellten sich die einzelnen Firmen vor.

Als die Präsentation vorbei war, informierten die Firmen jeweils einzeln an ihren Ständen über ihre Ausbildungsberufe. Zu unserem Stand kamen viele interessierte Schüler mit ihren Eltern, um sich über BRÜCKNER zu informieren.

Gegen 21:00 Uhr endete der offizielle Teil der Veranstaltung und wir bauten unseren Stand wieder ab. Wir bekamen noch kleine Snacks und Getränke.

Abschließend kann man sagen, dass es ein erfolgreicher Abend für uns war!

Viele Grüße aus Bayern 🙂

Lena und Sandra

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.