Meike und Pascal haben wegen guter Leistungen die Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann um ein halbes Jahr verkürzen können und nun sowohl die schriftlichen als auch die mündlichen Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht. Für Meike war der Tag der mündlichen Prüfung im doppelten Sinne ein ganz besonderes Ereignis: sie feierte zusätzlich noch ihre Volljährigkeit ! Damit kommt sie dann auch in das BRÜCKNER-Guinnes-Buch-der-Rekorde: sie ist die jüngste Absolventin seit am Standort Leonberg ausgebildet wird ! Und als Sahnetüpfelchen hat sie auch noch eine Belobigung der Berufsschule erhalten !

Wir freuen uns, dass Meike und Pascal nach der Prüfung gerne unsere Übernahmeangebote  angenommen haben.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an beide Prüflinge zu den tollen Ergebnissen und viel Spaß bei der künftigen Tätigkeit !