, ,

UPDATE AZUBI-PROJEKT 4.0

Huhu,

ich melde mich mal wieder zu unserem Projekt: Fotobox.

Mittlerweile ist die Fotobox fertig zusammengebaut, die App ist geschrieben und die Fotos können geschossen und gedruckt werden. Unsere Fotobox ist jetzt seit ca. 3 Wochen im Testmodus. Hierfür haben wir sie zuerst im Obergeschoss vor einem coolen Waldhintergrund gestellt. Seit dieser Woche steht die Box in der Kantine. Jeder Mitarbeiter, der dran vorbei läuft, kann ein Foto von sich schießen und ausdrucken.

Die Fotobox soll auf Herz und Nieren getestet werden, denn in nicht mal mehr 2 Wochen wird sie auf den LKW geladen und nach Barcelona gebracht. Hier findet gegen Ende Juni unsere große Messe, die ITMA, statt. Und genau bis dahin sollte die Box ohne Probleme laufen. Aber das tut sie zum Glück seit einigen Tagen schon 🙂

Und ich finde, die Fotobox macht echt was her. Sieht super aus! 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.