,

UPDATE Azubi-Projekt 2.0

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein neues Update zu unserem Azubi-Projekt. Mittlerweile sind schon einige Teile gekauft worden. Unter anderem auch dieser super coole Thermodirektdrucker. Hiermit können wir die Fotos, welche mit der Fotobox geschossen werden direkt ausdrucken. In Sekundenschnelle! Und man kann die Fotos danach sofort anfassen, ohne dass sie verschmieren. Tolle Sache, findet ihr nicht auch!? 🙂

Aber bevor das alles so reibungslos läuft, müssen unsere Studenten erst mal checken, wie der Drucker überhaupt funktioniert. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind die beiden Studenten Markos und Annika mit ihrem Betreuer Dominik hochkonzentriert bei der Sache. Sie wollen testen, wie weit die Fotos ausgeworfen werden, um dann die Konstruktion des Gehäuses der Box fertig zu stellen.

Am Freitag wollen wir uns alle treffen, um die neuen Fortschritte der einzelnen Abteilungen durchzugehen. Bis jetzt liegen wir gut im Zeitplan.

ES LÄUFT!!!

 

Ciao, bis zum nächsten Update!

Gruß

Julia

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert