,

Leonberger Citylauf – Wir waren dabei !

Hey Leute,

Da Brückner ein großer Sponsor des Citylauf ist, waren wir am 30.Juni dort mit einen Messestand und einem Glücksrad (das vor allem bei den Kindern sehr beliebt war :D) anwesend.

Es gab zwei Kinderläufe, fünf Schülerläufe (bei denen ich die Startschüsse geben durfte) und jeweils einen 5 & 10 KM Lauf.

Die Startschüsse durfte ich großteils übernehmen, welche die kurzen Tinnitus  wert waren. :’D

Bei dem 5/10 KM Lauf fuhr die Familie Brückner in ihrem Brückner VW Bus voraus.

Zudem spielte das Wetter gut mit, im Ganzen ein gelungener Tag.

Ein Dankeschön an alle die uns am Stand besucht haben. 🙂

 

Viele Grüße,

Sven

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.