,

Weihnachten in der Abteilung Einkauf ! – lohnt sich :-)

G A S T B E I T R A G !!

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit acht Wochen in der Einkaufsabteilung. Es macht sehr Spaß. Unter anderem, da ich die beste Zeit erwischt habe welche man in dieser Abteilung nur haben kann. Nämlich die Vorweihnachtszeit. Täglich fliegen Weihnachtskarten und kleine Geschenke von Lieferanten der Firma Brückner ein.Desweiteren haben wir innerhalb der Abteilung eine Weihnachtsfeier organisiert welche am 14.12.2017 stattfand. Wir trafen uns zum Abendessen im Restaurant Sacher am Leonberger Bahnhof und verbrachten den Abend mit netten Gesprächsthemen und Weihnachtswichteln. Jeder freute sich über die Geschenke, welche zum Beispiel ein Gutschein für den Imbiss direkt ums Eck der Firma Brückner beinhalteten. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit Wiederholungsbedarf.

Schöne Weihnachten wünscht euch Luca

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.