,

21. Ditzinger Lebenslauf – natürlich waren wir wieder dabei!

Das war ein Wahnsinnstag am 21. Ditzinger Lebenslauf! Genialstes Wetter, so derart viele Leute und jeder mit guter Laune und Spaß an der Sache!! Wir bedanken uns bei allen, die den diesjährigen Lauf wieder zu einem tollen Ereignis gemacht haben!

Wir hatten 4727 Läufer und 63.578km – REKORD


https://www.ditzinger-lebenslauf.de/

Am 7. April fand in der Glemsaue in Ditzingen der nun bereits 21. Ditzinger Lebenslauf statt. Seit 1999 wird zu dieser Benefizveranstaltung eingeladen, bei welcher für jede gelaufene Runde eines jeden Teilnehmers ein bestimmter Betrag an den Mukovisizidose e.V. gespendet wird.

Wir, die Firma Brückner, sind einer der Hauptsponsoren dieses tollen Events und so ließen es sich einige unserer sportlichen Kollegen (unterstützt durch Freunde und Familie) nicht nehmen, auch selbst an dem Lauf teilzunehmen. Somit traf sich am Sonntagmorgen an unserem Werbestand ein Team von 10 Läufern, welche dazu beitrugen, einen neuen Kilometer- und Teilnehmerrekord für diese Veranstaltung aufzustellen.

An unserem Werbestand waren wir Azubis zuständig dafür unsere Firma zu repräsentieren. Abheben von den dutzenden Ständen anderer Firmen, konnten wir uns erneut durch die Verwendung unseres Glücksrads, welches immer wieder interessierte Besucher (ob alt oder jung) anlockte. So konnten wieder mehrere Kulis, Lineale, Locher, Jo-Jos sowie Taschen und Taschenlampen (Hauptpreise) an die glücklichen Gewinner verteilt werden.

Es war ein gelungener Tag bei vollem Sonnenschein und toller Atmosphäre. Bis nächstes Jahr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.