Wir sind VIPs beim Imbiss-Stand :-)

 

Hallo,

was machen wir eigentlich in der Mittagspause? Oft gehen wir (d.h. die Azubis/Studenten und ich) zum Imbiss um die Ecke. Eigentlich ist es ein Imbiss-Wagen, wie man ihn so kennt. Es gibt z.B. Hähnchen, viele sagen, das Hähnchen dort sei seeeehr gut. Wir haben allerdings noch nie eins probiert 😉 Meistens findet man bei uns am Tisch Cheeseburger, Currywurst, Schnitzelbrötchen und Pommes. Der Cheeseburger schmeckt richtig gut, der Rest natürlich auch, aber Burger gibt es noch nicht so lange an diesem Stand. Der Wagen gehört 2 jungen Brüdern. Sie sind sehr nett und man kann sich gut mit ihnen (vor allem über Fußball) unterhalten. Die 2 haben sich ca. vor einem halben Jahr einen neuen Imbiss-Wagen gekauft und bieten seitdem auch diese Burger an, die sie natürlich auch selbst zubereiten. Da unsere Mittagspause eine halbe Stunde lang ist und am Stand natürlich auch die anderen umliegenden Firmen gerne vorbei schauen, mussten wir schon öfters unsere Pause gezwungenermaßen verlängern, um auch in Ruhe essen zu können. Bis einer der Inhaber die Idee hatte, eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen, in der wir als Stammgäste unseren Essenswunsch vor der Mittagspause rein schreiben. So können die Beiden das Essen vorbereiten und wir haben eine kürzere Wartezeit. Klappt sehr gut! 🙂 Jetzt sind wir VIPs 

Also, wenn ihr mal in Leonberg seid, schaut auf jeden Fall dort vorbei, es lohnt sich!

Ihr findet den Imbiss-Stand neben “Autoteile-Reifen Geiger” in der Maybachstr. 5

Bis dann, Julia

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.