,

Azubi-Ausflug Leonberg

Hallo Zusammen!

nach dem Ankommen der neuen Azubis bei Brückner in Leonberg, stand nun der Azubisausflug auf dem Plan. Von den Azubis für die neuen Azubis wurde der Ausflug nach Tübingen organisiert.

Vor Ort besuchten wir gemeinsam die RÖKONA Textilwerk GmbH & Co. KG, die uns eine Rundführung durch ihre Produktion organisierten.

Firmenbesichtigung bei Rökona

Zur Textilproduktion benutzen sie hauptsächlich Maschinen von uns, viele neue, aber auch einige Anlagen die mehrere Jahrzehnte alt sind.

Im Anschluss war ein gemeinsames Mittagessen geplant, bei dem wir die neuen Azubis näher kennenlernten.

Der letzte Punkt auf dem Programm war der Escape-Room! Aufgeteilt in drei Gruppen hatten wir jeweils 60 Minuten Zeit, um die verschiedenen Fälle zu lösen. Eingesperrt auf 25 Quadratmeter mit Countdown im Nacken, war der Zusammenhalt und die Ruhe unsere einzige Option dem Dilemma zu entkommen.

Mit viel Teamwork sind wir heile aber knapp entkommen, damit war der Tag auch an sein Ende gelangt.

Knapp entkommen – Escaperoom Tübingen

Auch ich heiße euch, die Neulinge, herzlich willkommen und wünsche euch eine tolle Zeit und gute Zusammenarbeit.

Grüße Gentian

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert