,

Ditzinger Lebenslauf 2020 interaktiv

Hallo ihr Lieben,

aufgrund des Corona-Virus konnte der Ditzinger Lebenslauf 2020 nicht wie gewohnt stattfinden. Doch der Veranstalter wollte das jährliche Event nicht einfach so absagen und somit entstand die Alternative: Lebenslauf 2.0 interAKTIV. Hierbei hat JEDER die Chance, durch irgendeine Bewegungsart, sei es Laufen, Radfahren, Wandern, … Kilometer für einen guten Zweck zu sammeln. Die Spenden gehen an Mukoviszidose Patienten.

Rein in die Sportklamotten – Los geht’s!

Und das aller BESTE! Ihr habt noch bis Sonntag Zeit, euch bei Ditzinger Lebenslauf anzumelden und Kilometer zu sammeln. Wer hat in dieser Krise nicht genug Zeit in der er sich langsam anfängt zu langweilen?! Ein sportlicher Ausgleich wäre doch genau das Richtige!

Ich selbst bin regelmäßig in der Natur und erkunde neue Orte. So auch auf meinem Foto von Montag. Zu 2. haben wir eine kleine Wanderung im Schwarzwald gemacht. Leute es lohnt sich! Schaut euch dieses Panorama an. Fast wie Urlaub 🙂 Kleiner Tipp: verbindet eure Wanderung im Schwarzwald mit einem Besuch zum Lotharpfad.

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und bis bald!

Eure Julia

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.