,

Als Azubis auf der größten Textilmesse der Welt

Hallo zusammen,
wir haben die ersten zwei Juniwochen auf der ITMA in Mailand verbracht. Die ITMA ist die größte Messe für Textil- und Bekleidungstechnologie der Welt und findet alle 4 Jahre an wechselnden Standorten statt. In diesem Jahr gab es über 1000 Aussteller, und es wurden knapp 100.000 Besucher erwartet.

Wir sind bereits einige Tage vor Messebeginn angereist und haben beim Aufbau unseres Messestandes geholfen. Schon während des Aufbaus haben wir uns sehr auf den eigentlichen Messestart gefreut. Als es dann endlich soweit war, waren wir erstaunt, wie schnell unser 500m² großer Stand sich füllte. Gleichzeitig konnten etwa 150 Personen an unserem Stand Platz nehmen. Und diese Gäste wollten mit Getränken, Mittagessen und unseren selbstgemachten Keksen versorgt werden. Daher haben wir einen Großteil des Tages damit verbracht, die Besucher zu bewirten.

Zudem haben wir viele Fotos und Videos für unsere Social-Media-Kanäle gemacht. Wenn ihr mehr über unseren Alltag auf der Messe erfahren wollt, schaut gerne auf unserem Firmen-Instagram-Account @Brueckner.textile vorbei. Dort haben wir unsere Follower einen ganzen Arbeitstag auf der Messe mitgenommen.

Neben der Arbeit auf der Messe blieb aber genügend Zeit, um das schöne Wetter und das leckere Essen in Mailand zu genießen.

Viele Grüße, Anna & Sophie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert