Weihnachten steht vor der Tür!

Noch genau 3 Tage und dann haben wir dieses Jahr wieder den 24. Dezember.

Dieses Jahr wird, glaube ich, ein ganz anderes Weihnachten und Silvester als sonst die vorigen Jahre! Durch Corona sind wir ja alle teilweise echt eingeschränkt und können nicht so viel unternehmen wie sonst. Gerade der soziale Kontakt ist ein großes Thema… Aber ich denke, wir versuchen trotzdem das Beste draus zu machen und hoffen, dass sich 2021 die Corona Pandemie legt oder sogar verschwindet.

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes, weihnachtliches Fest und ein gesundes neues Jahr 2021!

Kommt gesund in die Firma zurück 🙂

Fabian!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.