Hausmesse Kolibri 2.0 – ein voller Erfolg!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr im letzten Beitrag gelesen habt, fand gestern die Hausmesse bei Kolibri in Kernen statt. Kolibri ist ein Werbemittelhändler, der seine Unterlieferanten auf der Hausmesse präsentiert. Letztes Jahr stand das Thema Nachhaltigkeit und umweltfreundlich im Vordergrund. Dieses Mal ging es um FUTURE.

Wir wurden von einer lieben Mitarbeiterin an die Hand genommen und durch die Messe geführt. Dabei sind uns tolle neue Sachen ins Auge gefallen, für die wir bald unsere angefragten Angebote bekommen werden.

Diesmal gab es einen kurzen Vortrag von Lars Kroll über “The future of marketing – analog vs. digital!” Sehr interessant, wie sich das Social Marketing in den Jahren verändert hat und noch weiter verändern wird.

Das absolute Highlight, wie auch im letzten Jahr, war das Mittagessen! Es fuhren 2 Foodtrucks von “Lou’s Maultäschle” vor und man konnte sich aus ganz vielen lecken, schwäbischen Speisen etwas wählen. Aber seht euch selbst die Fotos an… LÄUFT EUCH SCHON DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN? ODER SABBERT IHR SCHON VOR EUCH HIN? 🙂

Vielen Dank liebes Kolibri-Team für die super gelungene Messe. Es hat uns viel Spaß gemacht!

Gruß Julia 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.