Massage lohnt sich!

 

Ein besonderes Highlight bei uns in der Firma ist die Massage, die man sich hier im Haus gönnen kann! Jeder Mitarbeiter hat die Chance pro Jahr 12 Massagen auf Kosten der Firma zu erhalten. Man kann entweder den „Service“ im Haus nutzen oder ein Massagestudio nach Wahl besuchen. Jeden Dienstag kommt eine Physiotherapeutin und bietet den ganzen Tag 20-minütige Rückenmassagen für die Mitarbeiter an. Natürlich nur mit Termin, da die Massagen hier sehr beliebt sind. Naja, wer gönnt sich nicht mal eine kleine Auszeit vom Arbeiten und lässt sich so richtig durchkneten? 😉

Wir müssen uns ausstempeln und dürfen dann 20 Minuten in einem ruhigen, abgedunkelten Raum entspannen, einfach mal abschalten und für kurze Zeit den Arbeitsalltag vergessen.

Wenn ihr mich fragt, eine super Sache!

 

Grüße

Pascal

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.