Happy Nikolaus

Hallo an alle da draußen aus der BRÜCKNER Marketing-Abteilung. Wieder neigt sich ein Jahr fast dem Ende zu. Mir persönlich fällt auf, dass sich im Dezember überall Stress und Hektik breit macht, obwohl es doch eine ruhige und besinnliche Zeit sein sollte. Während Weihnachten in den letzten Jahren immer mehr zu einem Konsum-Marathon geworden ist, hält der Nikolaus doch noch an alten Bräuchen und Ritualen fest. Es geht dabei nicht um die großen Geschenke, sondern vielmehr um die Stimmung und die Vorfreude, dass die Stiefel vor der Tür über Nacht wie von Zauberhand gefüllt werden. Ich wünsche mir, dass dieser „Nikolaus-Zauber“ uns noch lange erhalten bleibt.

In diesem Sinne: Happy Nikolaus!

Verena Ruckh

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.