,

Klassenfahrt nach Frankfurt

Hey Leute!

Wir, das heißt Giovanni und Anna, haben die letzten Tage mit unserer Klasse in Frankfurt verbracht. Obwohl wir am Mittwochmorgen um kurz vor 6 Uhr losgefahren sind und alle noch sehr müde waren, haben wir uns sehr auf die kommenden Tage gefreut.

Der erste Programmpunkt war eine Stadtführung, bei der der Stadtführer leider so leise gesprochen hat, dass wir überhaupt nichts verstanden haben. Daher haben wir beschlossen, die Stadt selbst zu erkunden und uns auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren: Bars und Clubs!

Nach dem ein oder anderen Apfelwein sind wir müde aber glücklich ins Bett gefallen.

Am nächsten Vormittag haben wir das Geldmuseum besucht, aber das absolute Highlight war unser spontaner Besuch im Stadion von Eintracht Frankfurt. Durch eine glückliche Fügung konnten wir an einer tollen Führung teilnehmen.

Am Freitagnachmittag ging es nach zahlreichen Zugausfällen nach Hause.

Für Anna hieß es dann Abschied von der Klasse nehmen, da sie die Ausbildung auf zwei Jahre verkürzt und dies somit ihr letzter Schulblock war.

Wir sind uns sicher, dass wir diese Klassenfahrt niemals vergessen werden, da es einfach unglaublich lustig war!

In diesem Sinne verabschieden wir uns mit dem Motto der Fahrt: “Was in Frankfurt passiert, bleibt in Frankreich” 😉

Ciao, Giovanni & Anna

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert