2019 war gut, 2020 wird besser!

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? 2019 war für die Firma BRÜCKNER ein sehr spannendes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen. Mitte Mai fand eine sehr bedeutende Messe für uns statt. Die Techtextil in Frankfurt am Main. Diese Messe findet alle 2 Jahre statt und war 2019 gut besucht. Doch das wirkliche Highlight im letzten Jahr war für uns die ITMA in Barcelona. Die ITMA ist die wichtigste Messe für uns. Sie findet nur alle 4 Jahre statt. Hierfür wurde schon Monate vorher geplant und gepackt. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Zeit war diese Messe ein Erfolg. Aber auch auf kleineren Azubi Messen waren wir gut vertreten. Z.B. fand 2019 die INTERKOM und der Citylauf in Leonberg, der Ditzinger Lebenslauf und der Studientag an der DHBW in Stuttgart statt. Wie immer hatten unsere Azubis und Studenten viel Spaß zukünftigen Bewerbern ihren Beruf näher zu bringen.

Aber auch unser Azubi-Blog wurde so oft besucht wie noch nie. In den letzten 365 Tagen hatten wir ca. 13 090 Besucher. Wir freuen uns über jegliche Kommentare und persönliche Nachrichten. Also wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns gerne! Wir helfen weiter, wo wir nur können 🙂

Nun blicken wir voraus ins neue Jahr. Und sind sehr gespannt, was uns erwarten wird. Aber eins ist sicher, wir sind auch in diesem Jahr wieder auf zahlreichen Messen mit unserem BRÜCKNER-Stand vertreten.

Liebe Grüße, eure BRÜCKNER Azubis / Studenten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.