,

Tittmoning seid ihr gut drauf???

Hey,

Fabian und ich waren diese Woche von Dienstag bis Donnerstag zu Besuch bei unserem Standort in Tittmoning. Übernachtet haben wir im Michlwirt. Das Michlwirt ist ein Gasthof in Palling. Es ist eine sehr große und traditionelle Unterkunft mit vielen Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. die Sauna, die Kegelbahn oder auch die Cocktailbar. Im Sommer ist auch vor dem Gasthof so Einiges los. Es zeichnet sich durch die hohe Qualität aus. Das Michlwirt betreibt nämlich seine eigene Metzgerei und Schlachterei. Morgens am Frühstücksbuffet schmeckt man tatsächlich den Unterschied. Auch abends kann man im Michlwirt eigenen Restaurant, lokale Gerichte probieren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überwältigend für so eine hohe Qualität. Wir werden bei zukünftigen Besuchen in Tittmoning, sehr gerne wieder diesen Gasthof aufsuchen.

Fabian hatte bereits das Vergnügen, für mich war es allerdings das erste Mal im Standort Tittmoning.

Bei unserem Besuch ging es um viele verschiedene IT Themen, die vor Ort erledigt werden mussten. Unter anderem hatten wir wichtige To-Do’s wie z.B. Updates der Firewall, Netztrennung und auch Teams Schulungen für Mitarbeiter. Hier war der Fokus auf den Einsatz von Teams im alltäglichen Geschäft.

Insgesamt waren diese drei Tage für mich und Fabian ein voller Erfolg, da wir die Chance hatten, die bayrische Kultur näher kennen zu lernen, während wir auch einen riesen Schritt in unserer IT Ausbildung getan haben.

Wir können es jedem weiter empfehlen mal nach Titto rüber zu fahren.

In diesem Sinne

Servus
Eure IT, Fabian und Enes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert