Taschen voll mit bunten und vielfältigen Werbegeschenken, viele fleißige Bienchen und super leckeres Essen…

Was will man mehr 🙂

Julia und ich haben uns am 05.02. auf der Hausmesse für Werbeartikel von Kolibri auf die Suche nach dem perfekten und außergewöhnlichen Kundenpräsent und nach Kleinigkeiten für unser Glücksrad gemacht. Das erwies sich gar nicht mal als so leicht, denn es gibt eine unzählige Auswahl an Ideen und Geschenken. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, wurden wir den Tag über von einer der vielen fleißigen Kolibienen, einer Mitarbeiterin von Kolibri, begleitet und von Stand zu Stand geführt. 

Aufgrund der diesjährigen Landesgartenschau wurde die Messe an das Motto der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit angepasst (deshalb auch Kolibienen). Und passend dazu wurde außer den Firmenständen auch ein kleiner Barfußparcour aufgebaut und man konnte sich frischen Honig abzapfen.

Bei so einem ereignisreichem Tag darf das Essen natürlich nicht fehlen.

Und dafür wurde von Kolibri reichlich vorgesorgt 

PS:

Das Essen hat mindestens genau so gut geschmeckt, wie es aussieht 

Nach dem Essen kam dann auch noch ein hoher Besuch auf die Messe…

Remsi, die Biene aus dem Remstal

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen ein Bild mit ihr zu machen 

Im Übrigen hat Remsi einen super Hüftschwung und kann richtig gut mit dem Hinterteil wackeln 

Mit Taschen voller Werbegeschenken, voll gegessenen Bäuchen, vielen Angeboten für neue Werbeartikel und ganz vielen neuen Ideen ging es für uns dann auch wieder zurück ins Geschäft um den Anderen unsere Ausbeute zu zeigen.