Die Kollegen aus Tittmoning: Regina Gietl, Bernhard Wurm, Kathrin Winkler

Hey,

ich durfte letzte Woche zu unseren Kollegen nach Tittmoning, in Bayern fahren um ihnen den Azubi-Blog vorzustellen. Am Mittwoch morgen wurde das Auto im Versand Leonberg gepackt und ich konnte gegen 8:00 Uhr los fahren. Es war mega viel Verkehr auf den Straßen und es gab zahlreiche Staus, sodass ich erst nach gut 5 Stunden am Ziel bei Brückner in Tittmoning ankam. Dann gings gleich weiter mit der Vorstellung des Blogs, welchen ich 3 Kollegen vor Ort erklärt habe. Denn auch von Tittmoning wird der ein oder andere Beitrag hier erscheinen. Nachdem wir mit dem Blog soweit durch waren, haben wir noch Fotos in der Fertigung gemacht.

Danach bin ich weiter zum Gasthof Gruber gefahren. Dort übernachten die meisten Kollegen, die in Tittmoning zu Besuch sind. Da das Wetter so toll und es noch mitten am Tag war, bin ich an den Waginger See gefahren. Ich hab mich mit einem Eis an den See gesetzt und das Wetter genossen. Am Abend bin ich dann völlig kaputt ins Bett gefallen und am nächsten Morgen dann, nach dem Frühstück, um 8:00 Uhr wieder Richtung Leonberg aufgebrochen.

Diesmal hatte ich mehr Glück mit dem Verkehr, sodass ich “nur” 3 3/4 Stunden bis zu Brückner in Leonberg brauchte. Pünktlich zur Mittagspause war ich wieder hier 😉

Ich freu mich immer, wenn ich nach Tittmoning darf. Ich find es einfach schön in Bayern, es fühlt sich immer ein klein wenig wie Urlaub an.

Bis bald, Julia